Internationaler Aufruf von Veteranen und Soldaten an die Mitglieder der bewaffneten Streitkräfte

Wir sehen und einer ernsten Wahl gegenüber:

Permanenter Krieg oder Widerstand

Ein Jahr nach dem 11. September 2001 ist es sehr deutlich geworden, dass die große Allianz der "gutartigen Imperialisten" (wie sie sich selbst nennen) den "Anti-Terror-Krieg" als Rechtfertigung dafür benutzen, Krieg gegen jeden zu führen, überall in der Welt, zu jeder Zeit, mit allen Mitteln. Internationale Verträge und Konventionen werden ignoriert. Den Grenzen, außer den eigenen, werden keine Bedeutung zugemessen. Sie marschieren einfach in jedes Land ein oder entern jedes Schiff auf offener See. Kriegsgefangene werden in Ketten gelegt und wie Sklaven nach Kuba geflogen, welches eine totale Missachtung der Genfer Konvention ist.

Sie haben den Menschen in Afghanistan Tod und Zerstörung gebracht, Truppen auf die Philippinen und den Jemen geschickt, führen Massentötungen in Palästina durch und bereiten sich darauf vor, den Irak anzugreifen, während sie den Iran, Saudi Arabien, Nordkorea und 60 weitere Staaten bedrohen. Angeführt von den Regierenden der USA - die ihr Recht auf Vorherrschaft in der Welt beanspruchen und sich selbst zum obersten Richter, Geschworenen und Henker erklären - beteiligen sich jetzt alle großen Mächte an einer globalen Offensive gegen die Völker der Welt.

Zur gleichen Zeit führen sie in ihren eigenen Ländern Polizeistaat ähnlichen Methoden ein. Sie schaffen die Mittel um jeden Widerstand gegen ihren Krieg und ihr System im Keim zu ersticken. Im Namen der "Verteidigung der Freiheit" führen sie genau die gleichen repressiven Massnahmen durch, die sie angeblich bekämpfen. Permanenter Krieg auswärts bedeutet Massenunterdrückung zu Hause.

Als Veteranen und Soldaten aus vielen verschiedenen Ländern, rufen wir die Truppen aller an dieser Offensive beteiligten Armeen dazu auf, zu VERWEIGERN, WIDERSTAND zu leisten und zu REBELLIEREN !

Imperialisten sind Imperialisten und es gibt nicht Gutartiges an ihnen, wenn sie in den Krieg ziehen. Ihre Absicht ist immer die Stärkung ihrer politischen, ökonomischen und militärischen Kontrolle über den Globus. Sie sagen uns, wir sollen ihre Zivilisation verteidigen. Doch was ist zivilisiert an einer Gesellschaft, die auf Sklaverei, Völkermord, Kolonialismus und permanente Kriege aufgebaut ist. Ihre Definition von Zivilisation ist, eine Welt, in der die Reichtümer für eine kleine Elite in einer handvoll Ländern buchstäblich durch den Schweiß und das Blut der unterdrückten Völker dem Rest der Welt gestohlen werden, während sie durch diesen Prozess gleichzeitig den Planeten zerstören.

Ja, sie haben auch Differenzen untereinander und wir sehen, wie die USA versuchen, mit Großbritannien als Haupt-Cheerleader, dem Rest ihr Programm schmackhaft zu machen, während andere Partner wie Deutschland, Frankreich oder Russland darüber nachdenken, welche Züge als nächstes auf dem globalen Schachbrett gemacht werden sollen. Eines ist sicher, egal in welchem Land du geboren bist, jeder Schritt, den sie unternehmen ist nicht in deinem Interesse, sondern in ihrem. Wir sind ihre Schachfiguren und sie werden uns benutzen, solange sie es für nötig halten oder bis sie entscheiden, uns im Interesse ihres Spieles zu opfern. Wenn du überlebst, lernst du schnell, wie es ist, eine benutzte Schachfigur zu sein (z.B. Kriegsveteran). Aufgegeben und alleine gelassen mit den psychologischen und physischen Folgen des Krieges. Dies bedeutet Krankheit und langsames Sterben für dich oder das Risiko von angeborenen Behinderungen für deine Kinder als Folge von Agent Orange, abgereichertem Uran, Impfungen oder was sie sich dieses Mal für uns ausdenken.

Sie sagen uns, dass die Al Kaida für die Angriffe auf die USA verantwortlich ist. die Wahrheit ist, dass Osama Bin Laden und Co. eine Kreation der Regierenden der US-Großmachtpolitik sind. In der finsteren Unterwelt ihrer Intrigen: wer weiß da schon, wer tatsächlich den Angriff geplant hat oder wer einfach weggeschaut hat und es geschehen ließ. Die USA und ihre Verbündeten haben das Material geliefert, das die Kriegsmaschinerie von beiden, Saddam Hussein und den Taliban, nährte und alles war in Ordnung, solange sie im Interesse der Imperialisten arbeiteten. Alle diese Regime und Terrornetzwerke (ehemals bezeichnet als Freiheitskämpfer) werden aufgebaut, um ihr eigenes Volk zu unterdrücken oder um Krieg gegen andere zu führen. Sie werden nur dann zu einer "Bedrohung der Weltzivilisation", wenn sie nicht mehr den Befehlen folgen. Unsere Regierenden wollen nicht die Völker von der Tyrannei befreien. Alles was sie wollen, ist die eine Riege von Reaktionären durch eine andere zu ersetzen, eine die ihrem Meister besser dienen wird.

Es ist an der Zeit, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen.

Aus unseren eigenen Erfahrungen wissen wir nur zu gut, was es bedeutet unser Land zu verteidigen. Töten und sterben für die Interessen derjenigen, die uns regieren. Sei es der "Krieg gegen den Kommunismus", der "Drogenkrieg", oder der "Anti-Terror-Krieg", sie finden immer einen Begriff, mit dem sie uns um ihre Fahne versammeln und in den Kampf schicken können, um für ihr heiliges Imperium zu kämpfen.

Die Situation heute ist nicht anders als bei all den anderen Kriegen für Macht, Profit und Ausbeutung. Unseren Regierenden sind die Zivilisten, die am 11. September getötet wurden egal. Welche Meinungsverschiedenheiten sie untereinander auch immer haben, alle benutzen unsere Emotionen um Kriege zu führen für die Neugestaltung ihres Imperiums. Dies bedeutet für die Völker der Welt: mehr Leiden, mehr Unterdrückung, mehr Vorherrschaft, mehr Ausbeutung und mehr Tote und das gleiche bedeutet es schließlich auch für dich.

Ohne loyale Truppen könnte es keinen Krieg geben. Wir haben selbst erfahren, dass wir als Soldaten der Unterdrückerarmee nur ein Rädchen im Getriebe ihrer Todesmaschine sind. Aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass organisierter Widerstand im Militär massive Störungen in dieser Maschine verursachen kann.

Es ist an der Zeit, dass wir uns mit den Unterdrückten der Welt vereinigen und nicht mit den Unterdrückern, die uns dazu zwingen uns gegenseitig die Kehle durchzuschneiden.

Ken Nichols, Gulf War Veteran, US Marines, 1989-92; Dave Blalock, Vietnam Veteran, US-Army, 1968-71; Darnell S. Summers, Vietnam Veteran, US-Army, 1966-70; Steve Feld, US-Army 1983-84; John Pozzi, USAF, 1957-65; Dean Flowers, USAF, 1950-76; Bryan Smith, British Army Veteran; Juergen Winter, Bundeswehr, 2001; Shraga Elam, Israeli Army, Veteran of 1967 & 1973 wars; Mike Ellis, Gulf War Veteran, British Army, 1984-92; Eyal Rozenberg, Israeli Intelligence, 1999-2000; Tim Looney, USMC 1982-86; Moshe Yaalon, Israeli Army; Nimrod Halpern, Israeli Defence Force; Joachim Guillard, Bundeswehr 1977-79; Samuel A. Guillen, National Guard/USA; Michael Behrendt, Reservist, Bundeswehr; Anton Black, US Navy, 1977-84, Vietnam Veterans Against the War (AI), TheVets@vvawai.org; George Pumphrey, US Army, 1968-70; Calle Kleiner, Bundeswehr, 1982-83; Michael Zöpfel, NVA (GDR), 1986-89; Marcus Johnson, US Army; John King, USAF; Craig Muma, US Army, 1972-75; Christopher Bertone, USMC; Don Broadwell, USMC Capt. resigned; Aulet, revolution anarchiste en espagne, 1936-37; G. Timonthy, USAREUR,  present; Holger Auerswald, NVA-DDR; Jürgen Hinrichs, German Wehrmacht, WWII; Georg Sievers, PzArt., Bundeswehr 1999-2000; Michael Franke, NVA; David Owen Carson, U.S. Army; Bernd Lukoschick, Bundeswehr 1972-73; Conny Renkl, Bundeswehr, 1967-69; Michael Zöpfel, NVA 1986-89; Lloyd Mercer, U.S. Army 1965-68; Edwin K. Lainhart, US Navy 1964-68; Mike King, USMC; Greg A. O'Neill, US Navy 70-74, Army 79-83; John W. Covey, USAF; Peter R. Deveau, US Navy, 1960-64; Carol Carlisle, U.S. Embassy, Saigon, Vietnam; Wesley Sudbury, U.S. Army; Bob Hanafin, U.S. Army, Viet Nam 63-64; Ingebreth Breph, Norwegian Defense; (Stand 14.2.03)